Das Microssage

Das MICROSSAGE ist ein Multifunktionsraum mit Barbereich, Showroom/Galerie, sowie einer Lounge und bietet mobile Kultur - auch zum mieten. Als mobiler Event- und Ausstellungsraum bietet das Microssage reichlich Nutzungsmöglichkeiten:

Museen und Galerien nutzen das Microssage als „Satellit“ um Ausstellungen auf die Straße zu bringen. Künstler bespielen das Microssage mit Performances, Lesungen, Installationen etc. an
den abwegigsten Orten. Firmen buchen das Microssage für Workshops, als Showroom, Bar oder Networking-Area.

Durch sein einzigartiges Ambiente und die Wandelbarkeit ist das Microssage auch ein Highlight auf privaten Events und selbst unbespielt ist es ein Kunstobjekt an sich.

Miete das MICROSSAGE direkt bei uns auf dem Gelände oder lass es dir an deinen Wunschort liefern.

Durch unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen Arthandling, Setbau und Eventmanagement ist die Umsetzung deines Events bei uns in den besten Händen.


--> --> www.microssage.de <-- <--



Fotos vom Umbau